Team

  • Markus

    Biergartenleiter
    Markus ist nicht nur in unserem Wiesnzelt ein echter Glücksgriff für uns - auch unseren Flaucher Biergarten mitsamt dem Schinderstadl hat er bestens im Griff. Seine "bayrisch-charmante" Art könnt ihr mit unseren Flaucher-Filmen auch zuhause genießen.
  • Stev

    Küchenchef
    Stev ist der Kapitän in der Flaucher-Küche und sorgt mit guter Laune für resche Hendl und gscheit guade Knödel. Sein Markenzeichen ist seine markante Lache - die müsst ihr euch anhören!
  • Arno

    Haberlianer
    Arno war früher unser Küchenchef und eigentlich in Rente - eigentlich. So wie wir ihn nicht gehen lassen können, kann er sich auch nicht trennen und unterstützt uns weiterhin als väterlicher Freund in der Küche. :-)
  • Selvir

    Sous-Chef
    Selvir hält mit seiner enormen Hilfsbereitschaft und Fleiß unserem Küchen-Kapitän den Rücken frei. Von sich selber sagt er: "Mit meinen jugoslawischen Wurzeln habe ich das grillen und kochen einfach im Blut." Schauts es euch an - man schmeckts!
  • Mathias

    Schankkellner
    Wir widerlegen hiermit, dass man nur im Biergarten arbeiten darf, wenn man am Weißwurst-Äquator geboren ist. Mathias ostdeutsche Grimmigkeit passt nämlich recht gut zum bayerischen Grant, ist aber nur äußerlich. Er ist ein top Schankkellner, der auch gern mal einen lustigen Spruch raus haut. Ihr könnt es ja mal probieren. ;)
  • Sonja & Alina

    Kasse
    Dürfen wir vorstellen? Die zwei wohl freundlichsten und lustigsten Kassenkräfte Münchens, die sich auch von 30 Grad und langen Schlangen nicht unterkriegen lassen. Einfach super, die beiden!
  • Adi & Team

    Außenbereich-Chef
    Der große Bär kümmert sich darum, dass ihr bequem sitzt und unsere Außenanlagen in Schuss sind. Dabei hilft ihm sein großartiges Team - eine Hammer Truppe, die unseren größten Respekt hat!
  • Michael & Krunoslav

    Schinderstadl-Meister
    Michael und Krunoslav sind ein Team und eine Seele. Die Beiden halten im Stadl alles im Griff und hängen lieber noch ne Stunde dran, als pünktlich in Feierabend zu gehen. Daran arbeiten wir noch. ;) Super Typen, beide.