Schinderstadl

Der kleine Feine

Der Schinderstadl in den südlichen Isarauen ist unser liebenswerter Isarkiosk direkt an der Schinderbrücke. Wer von Thalkirchen Richtung Tierpark läuft, kommt automatisch an unserem urigen Stadl mit 75 Außenplätzen vorbei. Nur fünf Gehminuten von seinem „großen Bruder“, dem Biergarten entfernt.

Im Schinderstadl gibt es kalte und warme Brotzeiten sowie wechselnde Tagesgerichte. Isar-Flanierer kommen gerne auf ein Haferl Kaffee und ein Stück Unsere Brauerei: Löwenbräu und Franziskaner hausgemachten Kuchen vorbei. Im Sommer lockt die Grillstation, im Winter weist der Duft von deftigen Suppen und Eintöpfen den Weg und das ganze Jahr über schmeckt das frisch gezapfte Bier von Löwenbräu und Franziskaner. Alle, die schon mal da waren, wissen: Die lässige Mischung aus gemütlichem Biergarten, bayerischer Küche und schnellem Kiosk ist einmalig in ganz München!